So kommen Sie zum Ostsee-Ferienhaus Kranichküste

Für die Bahnanreise bestehen IC/EC- und ICE-Verbindungen nach Stralsund Hbf.

>> Reiseauskunft der Bahn


Von dort zum Ostsee-Ferienhaus Kranichküste sind es 18 km. Hierfür stehen einige Busverbindungen nach Groß Mohrdorf (15 km), Taxi vom Bahnhofsvorplatz und zwei Carsharing-Pkw der DB am Bahnhof zur Verfügung. Mit Fahrrädern kann die Entfernung größtenteils über Radwege oder wenig befahrene Landstraßen zurückgelegt werde.

Für die Pkw-Anreise erhalten Sie mit den Reiseunterlagen ausführliche Hinweise. Deshalb hier nur in Kürze:


Anreisen aus den östlichen Bundesländern und den östlichen Teilen Bayerns: Autobahnroute über den westlichen Berliner Ring und weiter über Autobahndreiecke Havelland und Dosse auf der A19 zum AK Rostock. Dort auf die A20 abbiegen und in östliche Richtung bis zur Abfahrt Tribsees (Nr. 21) durchfahren.


Anreisen aus den alten Bundesländern einschließlich der nordwestlichen Teile Bayerns: Der A1 vom Horster Dreieck südöstlich um Hamburg bis zum AK Lübeck folgen, dort auf A20 in Richtung Osten (Rostock) abbiegen und über das AK Rostock hinaus auf meist leerer Autobahn bis Abfahrt Tribsees (Nr. 21) durchfahren.

Von der A20 Abfahrt Tribsees (AS Nr. 21) nach Kinnbackenhagen sind es noch ca. 45 km bzw. 45 min entspannte Fahrt über schöne und wenig befahrene Alleen - der Urlaub fängt an!.